Eigene Homepage

Euere Freizeit, Hobbies und Lieblingsbeschäftigungs neben schreiben!

Eigene Homepage

Beitragvon Jesse » Dienstag 9. Februar 2010, 21:00

Ich hab es mal gewagt und mir einen eigene HP gebastelt. Joah, sie befindet sich noch in einem sehr frühen Anfangsstadium und ist noch lange nicht fertig. Allerdings handelt diese NICHT von irgendwelchen Geschichten, sondern wird von meinen Konzerten berichten. Als kleine Erinnerung für mich und für euch als "Erfahrungsbericht".

Hier der Link:
http://jesse-on-tour.npage.de/guestbook.html

Ich würde mich über die ein oder andere Reaktion in Form eines Eintrages in meinem Gästebuch freuen.

Irgendwann, wenn ich diese HP in Griff haben werde ich noch eine mit meinen Geschichten basteln. Aber das liegt noch in ferner Zukunft.

Gibt es hier noch mehr die ihre eigene Homepage haben? Wenn ja, dann ist hier eine Möglichkeit sich aus zu tauschen und die Seite vor zu stellen.
Vielen Dank für alles was mal war,
Für jeden guten Tag,
Nun sage mir wie war Dein Leben ohne mich
Vielen Dank für alles was mal war,Falls du's vergessen hast.
Das ist nicht schlimm.
Ich erinner mich für dich.
An alles was mal.
Benutzeravatar
Jesse
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:08
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Eigene Homepage

Beitragvon Pipelette » Dienstag 9. Februar 2010, 21:54

Früher war ich ein ziemlicher Homepage-macher freak. Angefangen hat es bei knuddels.de, wo ich wirklich ziemlich hübsche Homepages gemacht habe... ich hab mich da richtig reingehängt, dann habe ich "nebenbei" einen eigenen Blog gehabt, der zwar nicht soo erfolgreich, aber dennoch hübsch anzusehen waren. Zusammen mit meinen Freundinnen, sie haben auch ein Fabel für hübsche Homepages gehabt ;) (Ostfriesen-power.de.tt). Ich habe mich da (vielleicht zu sehr) hineingesteigert, bis irgendwann die Zeugnisse kamen :? . Darauf hab ich dann schlagartig mit dem "Webdesignen" aufgehört - alle Seiten gelöscht. Das ist aber alles ewig lange her, hab seitdem auch kein Intresse mehr daran, eine eigene Homepage zu führen, da wurde ich Ärzte-Fän. :lol: Das waren meine Erfahrungen mit Homepages..

Deine Idee, Erfahrungsberichte zu schreiben und sie zu veröffentlichen, finde ich sehr gut, da es, im Gegensatz zu meinen Inhalten, nicht sinnlos ist. Wenn ich die Bands mag, werd ich die Berichte auf jedenfall lesen und ich wünsche dir viel Glück mit der Seite :)
It´s me against the world
Benutzeravatar
Pipelette
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 19:54
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Eigene Homepage

Beitragvon Caro » Mittwoch 10. Februar 2010, 11:01

Ich habe keine eigene Homepage.
Warum?
Ich bin bei so vielen Plattformen angemeldet, da wäre mir das schlicht zu stressig.
Abgesehen mal davon, will ich von diversen Leuten meiner Vergangeheit nicht gefunden werden, also fällt es schon aus diesem Grunde aus für mich.
Ich habe zwar sehr viel zu erzählen, allerdings verpacke ich diese Infos lieber hübsch in Fanfictions und gut.
Leute, die mich kennen, finden mich wieder, die Anderen geht es einfach nichts an.
Allerdings bin ich Moderator auf der Homepage unseres Akkordeon-Orchesters, von dem ich nebenbei noch das Redaktionsteam leite.
Neben meinen anderen Hobbies habe ich also schlicht und ergreifend gar keine Zeit mich noch mit Homepage-Design zu beschäftigen.
Ich sag es immer wieder sehr gern: Ich habe zu wenig Freizeit für zu viele Hobbies.

Freut mich aber, dass ihr so viel Spaß dran habt.
Happy Endings are just stories that haven't finished yet...
Benutzeravatar
Caro
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 15:54
Wohnort: Markkleeberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Eigene Homepage

Beitragvon CaroloveSeverus » Donnerstag 11. Februar 2010, 20:04

Doch, ich habe einige Homepages. *grins*
Nein, ich bin nicht Beachtungssüchtig. Ich mach das einfach gerne.

http://www.carolahaze.net (ist grad im Umbruch)

http://www.shaky-fanpage.de (mein Fabel für den Rock ´n`Roll und Shakin' Stevens lebe ich hier aus)

http://www.professor-severus-snape.de (ist im Moment grad ziemlich vernachlässigt...müsste unbedingt was tun *seufz*)

Meine Blogs:
http://carolahaze.blog.de (mein Tagebuch...oder so. ;))
http://rasselbanden.blog.de (alles über unsere Hunde)
http://http://fantastisches-auf-papier.blog.de (Fanfictions rund um Hermine und Severus)


Ja, das wars...reicht ja auch. *lach*
Liebe Grüße
CaroloveSeverus


Bild
Benutzeravatar
CaroloveSeverus
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 12:33
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Freizeit

cron